Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es ist gut, dass heute niemand von mir erwartet, dass ich irgendwelche kommandos befolge. das wäre heute nämlich für beide seiten anstrengend.

ich bin derzeit in einer ziemlichen null-bock-phase. oder vielleicht richtiger: in einer hopp-oder-dropp-phase. frei nach dem motto "entweder du bemühst dich auch mal oder ich weiß, was ich davon zu halten habe". ich mag derzeit einfach nicht. und vor allem mag nicht immer ich diejenige sein, die sich bemüht. die regelmäßig schreibt. sich tage freihält. sich nach den wünschen des mannes richtet. es reicht, wenn ich das in bestimmten situationen muss.

ich. mag. nicht.

von daher: wenn dem anderen - welchem auch immer - das ganze etwas wert ist, dann soll er sich halt auch mal bemühen. und wenn nicht - ok, auch gut. dann weiß ich, was ich davon zu halten habe. dann ists auch nicht schade drum.

hab ich schon mal gesagt, dass ich heute so gar nicht mag?