Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich bin im moment frustriert. sehr. so richtig echt frustriert.

irgendwie klappt es nicht, einen - wenigstens einen - mann zu finden, mit dem man sich in halbwegs regelmäßigen abständen - sprich: öfter als alle sechs wochen - treffen kann. es ist wie verhext.

wenn sich alle männer, auf die man teilweise große hoffnungen gesetzt hatte, als nieten entpuppen, ist das schon ziemlich frustrierend. :-( wobei man dazu sagen muss, dass es dabei rein ums menschliche geht, nicht ums spielen, denn dazu kam es gar nicht.

was insbesondere totaaal aufbauend ist, ist, wenn einem einer, von dem man sehr viel gehalten hat, nie wieder schreibt, nachdem man ihm ein foto geschickt hat, geschweige denn selber eines schickt wie er es versprochen hatte.

es ist va der frust, dass ich eine person offenbar so komplett falsch eingeschätzt habe, denn ich hätte mir schon gedacht, dass gerade jemand, der von sich selbst sagt, dass er dominant bzw. selbstbewusst ist, es zumindest schafft, auf eine elendslange mail wenigstens ein oder zwei sätze mit einer absage zu formulieren. einfach nicht mehr schreiben ist etwas, was mir unter diesen umständen nie einfallen würde. NIE. ich würde mich alleine schon aus fairness bzw. aus respekt dem anderen gegenüber dazu verpflichtet sehen, zumindest IRGENDWAS zu antworten.

ok, man kann natürlich sagen, dass jemand, der so ist bzw. so agiert, ohnehin nicht zu mir passt bzw. dass ich so jemanden eh nicht wollte. und das stimmt auch. trotzdem tut es weh. und das sicher nicht nur deswegen, weil ich absagen nicht gewohnt bin.
bonanzaMARGOT meinte am 3. Apr, 05:45:
alles hat zwei seiten... ich glaube nicht, dass alles an den männern hängt, sondern mehr an deinem männer(wunsch)bild. 
femme antwortete am 4. Apr, 00:20:
an dem, was ich konkret erlebt habe, lässt sich nicht rütteln. das ist einfach so passiert. ich würde nicht sagen, dass das etwas mit meinem männer(wunsch)bild zu tun hat. es ist eine charaktersache. und solche männer brauche ich nicht. ich würde so nicht reagieren. 
bonanzaMARGOT antwortete am 4. Apr, 06:05:
es gibt solche und solche männer, wie es solche und solche frauen gibt.
wenn man immer auf den falschen mann oder die falsche frau trifft, sollte man sich fragen, ob man vielleicht die falschen orte aufsucht, oder ob man sich bewusst die falschen angelt... aus welchen gründen auch immer.
na ja, und die männer, die frauen anmachen, sind eben meist macho-a...löcher. wenn frau den "richtigen" treffen will, muss sie sich halt selbst ein wenig bemühen. 
femme antwortete am 4. Apr, 06:59:
das ist mir alles bewusst, insofern erzählst du mir nichts neues. und du hast damit auch grundsätzlich recht.

ich habe mich bemüht, das darfst du mir glauben. hat aber nicht funktioniert. bis jetzt.