Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
in manchen bereichen sind meine grenzen schon sehr eng. eine einmischung in mein stino-leben akzeptiere ich nämlich nur in einer doch eher geringen intensität. wenn jemand in meinen augen höchstpersönliche entscheidungen für mich treffen möchte, ruft das in mir aggression hervor, gepaart mit dem reflex, diese einmischung so schnell wie möglich und um jeden preis loszuwerden. für mich ist völlig klar, dass ich mir diesbezüglich von niemandem vorschriften machen lasse. und ebenso klar ist, dass ich nicht bei jemandem bleiben kann, der das durchsetzen will.

manchmal frage ich mich wirklich, was ich bin. masochistisch offenbar nur bis zu einem gewissen grad und devot auch nur in bereichen, wo es mir passt. aber ja, ist halt so. über mein stino-leben entscheide ich und sonst niemand.