Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich habe wirklich eine eigene sexualität: wenn mich ein mann, der bis dahin den ton angegeben hat, während dem sex für mich unerwartet fragt, was ich jetzt machen will, ist die chance gut, dass ich es ad hoc gar nicht mal weiß bzw. echt erst anfangen muss, darüber nachzudenken. vielleicht auch, weil ich bis dahin eher aufs befehle empfangen eingestellt war und dann spontan umdenken muss.

im endeffekt ist es mir nicht soo wichtig ist, ob vorne oder hinten oder sonstwas. es ist allgemein auch nicht so, dass ich etwas gar nicht mag. wenn ich mir etwas wünschen darf, dann ist es bei jemandem, zu dem ich in irgendeiner form eine bindung habe, wohl, dass ich ihn auch einmal angreifen oder küssen darf. das zwischenmenschliche ist mir wichtiger als die technik, typisch frau halt.

und grundsätzlich kommt für mich der kick in erster linie daher, dass ich tun muss, was der andere will. wahrscheinlich denke ich deshalb auch weniger darüber nach, was ich gerade machen will.

außerdem: was soll ich für wünsche haben, wenn der mann eh gerade alles menschenmögliche macht, damit es auch für mich schön ist. :-)

bin ich kompliziert oder gerade nicht?

keine ahnung.