Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich frage mich langsam, ob ich auch im realen leben darauf stehe, herablassend behandelt zu werden. quasi als spielzeug, mit dem die männer machen können, was sie wollen und das sie dann halt wieder in die ecke legen, wenn sie genug davon haben.

bis jetzt habe ich bdsm und den rest immer strikt getrennt. ich hatte bisher noch nie das problem, dass ich mit jemandem zusammen gewesen wäre, der mich respektlos behandelt hätte. ich glaube auch nicht, dass das lange gut gegangen wäre. in einer beziehung sicher nicht.

und wie ist es bei einer affäre? ist es da anders? ist es für mich da ok, wenn sich der mann nur dann meldet, wenn er gerade lust hat und sonst nicht? wenn er die regeln diktiert, nach denen ein treffen abzulaufen hat?

ich tu mir schwer, dazu eine meinung zu haben, schwanke zwischen dem kick, der durch die herablassende behandlung schon in irgendeiner form kommt, und zwischen ärger. wobei es auch hier schwer ist, zu sagen, ob es mehr ärger auf den mann ist oder auf mich.

ich weiß, dass es auch andere dominante männer gibt, definitiv. das weiß ich aus erster hand, weil ichs selber erlebt habe. es gibt männer, die sich ganz normal mit dir treffen, ohne gleich irgendwelche forderungen hinsichtlich kleidung, wäsche oder sonstwas zu stellen. männer, mit denen man zumindest zu diesem zeitpunkt auf augenhöhe reden kann. die zuverlässig sind und termine einhalten. aber es gibt auch die anderen. und während man rein rational sagen könnte "dann nimm doch die "normalen" und lass die anderen auflaufen", passiert es mir trotzdem immer wieder, dass ich mich mit der anderen sorte ebenfalls herumschlage.

warum ist das so? sind diese männer dominanter als die anderen, fühle ich mich deswegen vielleicht mehr von ihnen angezogen? oder will ich insgeheim immer so behandelt werden, auch im alltag? falls dem wirklich so ist, sollte ich wohl echt mal den weg zum psychologen einschlagen, weil das kanns ja bitte nicht sein! wer bitte will schlecht behandelt werden? also ich nicht. der rationale teil von mir schließt das absolut und definitiv aus.

ich frage mich nur, ob es irgendwo noch einen anderen teil gibt. einen, der diese art der behandlung will. weil sonst würde ich doch bitte, verdammt noch einmal, männer, die nicht so mit mir umgehen wie ich es mir erwarte, einfach zum teufel schicken, oder?

nicht mal vor der eigenen psyche ist man sicher. mein gott.