Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bei allem schimpfen auf die dominanz mancher männer: teilweise ist über mich und meinen willen drüberfahren für den mann sicher die bessere variante. möglicherweise im endeffekt auch für mich selbst. nicht fragen, sondern einfach bestimmen bzw. machen.

wenn mich ein mann, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich mit ihm etwas haben will, fragt, ob ich mit ihm in eine umkleidekabine wäsche probieren gegangen wäre, wenn er es vorgeschlagen hätte, sage ich nein. sprich: wenn ich gefragt werde bzw. die chance habe, nachzudenken, ist die chance, dass ichs nicht mache, um einiges höher als wenn der mann einfach bestimmt und sagt "du machst das jetzt".

genauso die frage nach einem foto: wenn jemand fragt, ob es "irgendwo ein foto von mir gibt" - wie wird meine antwort wohl lauten...? wenn jemand dagegen eine klare ansage macht und sagt "ohne foto geht nichts", ist die chance wesentlich höher, dass er eins kriegt.

rein grundsätzlich ist von daher für einen mann sicher die chance, bei mir "zum zug zu kommen", besser, wenn er sich mit mir nicht in einem café trifft, sondern gleich in seiner wohnung und mich dort nicht viel überlegen lässt.

im endeffekt geht bei mir sehr viel, wenn der mann nur genug von sich überzeugt ist und seinen willen einfach durchsetzt. in der praxis ordne ich mich dann wohl in den meisten (allen?) fällen unter. vielleicht knurrend und zähneknirschend, aber ich tus. und ich bin nicht überzeugt davon, dass sich das nur auf den sex beschränkt und nicht auch auf den alltag ausdehen ließe. stichwort 24/7.

irgendwie finde ich das bedenklich. das einzige glück an der sache ist, dass es bis jetzt noch niemanden gegeben hat, der diesen teil von mir gepusht hätte. bzw. wäre für ein unterordnen von meiner seite her auch die voraussetzung, dass der mann zu meinem besten handelt und nicht einfach nur rücksichtslos seine interessen durchsetzt.

es ist ein kompliziertes thema. und wird wohl vermutlich in diesem leben auch ein rein theoretisches bleiben. insofern brauch ich mir da eh nicht drüber den kopf zu zerbrechen.