Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so, dass oft gerade sehr emanzipierte frauen die devote rolle einnehmen wollen? gerade frauen, die "im richtigen leben" für absolute gleichberechtigung sind und diskriminierungen aufs schärfste verurteilen sind oft diejenigen, die dann beim sm unterworfen werden wollen. und ich nehme mich davon gar nicht aus. warum ist das so? oder ist es ohnehin nicht so? es kommt mir nur oft so vor.
creature meinte am 13. Jan, 23:18:
es ist auch kein geheimnis das viele männliche kundschaften in sm studios angesehene berufe haben und viel macht ausüben, wie anwälte, richter, politiker, eminenzen usw.
ich glaub der mensch sucht einen ausgleich um auch die gegengesetzte position erleben zu können. 
femme antwortete am 14. Jan, 18:36:
nein, ist es ohnehin nicht. wobei ich teilweise schon dachte, dass es ein klischee ist... aber scheinbar doch nicht. 
laureen meinte am 13. Jan, 23:40:
Der Moment sich fallen lassen zu dürfen, sich vertauensvoll hingeben zu können, danach sehne ich mich oft (nicht immer). Die Situation ist dann Dialektik pur. Ich fühle mich frei, erlöst.
Zudem muss ich sagen, dass ich mit "schwachen" Männern nichts anfangen kann. Ich brauche ihre Stärke (nicht im Sinne von körperlicher Kraft), ich sehne mich danach - sie sind meine Schwäche.

Liebe Grüße von
Laureen 
femme antwortete am 14. Jan, 18:38:
ich weiß gar nicht genau, was es ist, was mir an der sache gefällt. ich weiß nur, dass ich mich im moment ziemlich "durchgeputzt" fühle. gefühlsmäßig. entspannt. zufrieden. und mehr brauche ich vermutlich auch nicht zu wissen. 
laureen meinte am 14. Jan, 20:33:
Lebst du 24/7?
Oder habt ihr regelmässige Sessions?
Oder gar beides?

Bin neugierig...

Liebe Grüße von
Laureen 
femme antwortete am 14. Jan, 23:10:
nein, kein 24/7. kann mir das gar nicht vorstellen, wie das gehen soll. wie leben leute, die 24/7 haben? ich kann mir einfach nicht vorstellen, einem mann auf dauer unterworfen zu sein. und kann irgendwie auch nicht ganz nachvollziehen, dass das andere frauen auf dauer machen.

regelmäßige sessions ist übertrieben... meistens sehen wir uns so einmal die woche.

wie geht beides? also sessions neben 24/7? geht das überhaupt? 
laureen antwortete am 15. Jan, 00:27:
Danke für deine Antwort. Ich hatte deine Beiträge gelesen und war halt neugierig geworden.

Ich sehe das wie du. 24/7 kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich will es mir auch gar nicht vorstellen. Persönlich kenne ich auch niemanden, der das praktiziert.

Aber hin und wieder eine Session ist wirklich sehr entspannend und erlösend. ;-)

Etwas anderes:
Du schreibst im jüngsten Beitrag von Kniestrümpfen. Wie kombinierst du die?

Liebe Grüße von
Laureen 
femme antwortete am 15. Jan, 11:46:
kniestrümpfe... da gibts nicht wirklich eine kombination würde ich sagen. weil ich die ja erst währenddessen, also eben am anfang, anziehe. und dann habe ich halt strümpfe und hochhackige schuhe an. that´s it. von kombinieren kann da nicht wirklich die rede sein...

und noch etwas: danke für deine kommentare! es tut gut, mit jemandem über das eine oder andere reden zu können und zu sehen, dass es noch andere leute gibt, denen es ähnlich geht.