Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
meine mails in ihn haben eine geradezu erstaunliche bandbreite:

da gibt es die ehrlichen mails, die mit meinen fantasien.

dann gibt es die devoten mails, in denen ich brav sage, dass ich eine frau suchen werde. (nicht allzu viele. vielleicht eine oder so.)

weiters gibt es die mails mit geradezu tiefsinnigem inhalt, über sm, machtgefälle und theorien dazu.

aja, die erotischen mails hab ich vergessen! die mit bildern und geschichten.

...und dann gibt es da noch die blöden mails. die, in denen ich ihm seine unzuverlässigkeit - wenngleich im scherz - ziemlich unverblümt unter die nase halte. das mit der teekanne hab ich ihm auch reingeschrieben. geschieht ihm ganz recht.

irgendwann sollte er also doch einmal auf irgendetwas reagieren. sollte man zumindest glauben.
docvoo meinte am 21. Jan, 03:48:
es tut mir leid. ich verstehe dich nicht.
es tut mir leid. weil es dir leid tut?
weil du leidest.
was du ja willst?
es tut mir leid. ich verstehe dich nicht. 
femme antwortete am 23. Jan, 10:39:
na so sehr wie du vielleicht glaubst leide ich auch wieder nicht... ich bin schon soweit gefestigt, dass ich mich nicht in absolut selbstzerstörerische situationen bringe.

natürlich bin ich kein roboter, habe auch ich gefühle, erwarte mir von ihm teilweise halt auch das eine oder andere, aber ja... wahrscheinlich ist gerade diese erwartungshaltung eben das problem. man sollte sich von anderen nie etwas erwarten, weil es ja letztendlich immer sache der anderen ist, was sie einem geben wollen. zu versuchen, jemandem zu etwas - insbesondere zu gefühlen - zwingen zu wollen, kann eigentlich nur schiefgehen. also muss man halt versuchen, in bestimmten situationen seine eigenen emotionen im zaum zu halten. ist mitunter vielleicht auch besser so, insbesondere wenn man vielleicht gar nicht weiß, wie die gefühle zu einer bestimmten person überhaupt beschaffen sind. was bei mir der fall ist. ich habe nur bedingt eine ahnung davon, wie ich zu ihm stehe, was ich über sm hinausgehend überhaupt von ihm wollte, ob ich etwas wollte... vermutlich will ich ohnehin nichts bzw. habe ich auch einfach angst davor bzw. kann und darf ich aus den diversesten gründen auch gar nichts wollen. aber es geht mir im moment im großen und ganzen sicher nicht schlecht mit dem ganzen. ich bin froh, dass es so ist und nicht anders. denn es ist definitiv besser, wenn du neigungen zumindest zu einem teil ausleben kannst als wenn es gar nicht möglich ist.

und auch wenn es vielleicht nicht so scheint: er ist im prinzip ein netter kerl, er ist kein arschloch. zumindest soweit ich das eben beurteilen kann. sollte ich merken, dass es anders ist, würde ich das ganze auch sofort beenden, schon allein deswegen, weil mir dann der nötige respekt fehlen würde. du brauchst dir also keine gesteigerten sorgen um mich zu machen. :-) 
docvoo antwortete am 23. Jan, 15:19:
ok. das beruhigt zumindest etwas.