Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihm emotional nicht wichtig bin. ich weiß gar nicht, ob ihm überhaupt irgendjemand emotional wichtig ist. was mich aber interessiert, ist mittlerweile aber, wie wichtig ich ihm bin, was sex betrifft...

er hat mir nämlich bereits beim ersten treffen und auch danach noch ein paar mal gesagt, dass es nicht leicht ist, frauen wie mich zu finden. also frauen, die das thema sex ähnlich sehen und genauso locker nehmen. und mit denen man daneben auch noch "normal" reden kann bzw. die halbwegs etwas gleichschauen. insofern bin ich vermutlich nicht soo leicht austauschbar...

und auch wenn er immer sagt, dass es ach so viele frauen gibt, die in gefangenschaft gehalten werden wollen, muss er das erst einmal in der praxis verfizieren... vor allem wird es ihm wohl nicht sehr viel nützen, wenn er eine solche frau findet, die dann in großbritannien oder sonstwo wohnt. umziehen ist für ihn zwar nicht das thema, denn er ist in seinem leben schon so oft umgezogen, dass er vermutlich ohnehin nirgendwo daheim ist - aber einfach aufs gradewohl wegen einer frau umziehen wird er wohl auch wieder nicht... und soo viele frauen, die sexuell und von ihren wünschen her zu ihm passen bzw. ihm auch gefallen - und die ihn ihrerseits dann auch wollen! - wird es wohl auch nicht gerade geben... sag ich jetzt mal.

von daher bin ich neugierig, ob er sich irgendwie entschuldigt, wenn er merkt, dass ich angefressen bin und ob er versucht, sich in zukunft zusammenzureißen. weil sogar wenn ich für ihn mittel zum zweck bin, muss er schauen, dass er mich nicht verliert, denn so schnell wird er vermutlich keinen ersatz finden... und wenn doch: bitte... dann hat er glück gehabt.

es verspricht jedenfalls, spannend zu werden... der machtkampf hat nämlich gerade begonnen. nicht dass ich das brauche, aber scheinbar geht es nicht anders... weil verarschen lasse ich mich sicher nicht. und von ihm sowieso nicht.