Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es war nicht so wie ich dachte. es war ganz und gar anders als mit IHM. das ist das problem. ER ist die latte, die zu hoch liegt. mit IHM war es top. nach dem ersten mal mit IHM bin ich mit sternchen in den augen heimgekommen. und wenn er zehnmal ein vollidiot war. es hat einfach gepasst. und das denke ich mir nicht zum ersten mal.

das heute war anders. ganz anders. der heutige mann war ein ganz ein lieber und netter. zu nett. für mich eindeutig zu nett. es war für mich einfach nicht das richtige. für mich war es nicht mal wirklich sm. fesseln und augen verbinden ist für mich per se kein sm. weil da mehr sein muss. respekt. zurechtweisung. ausschalten des eigenen willens. ein kleines bisschen furcht. und heute hatte ich wenig von alldem.

mich irritiert es auch furchtbar, wenn jemand permanent fragt, ob eh alles ok ist, ob ohnehin alles passt. ich will nicht gefragt werden. er wollte nett sein, weil das heute das erste mal war - aber im endeffekt hat das bewirkt, dass es mir nur bedingt gefallen hat. ich glaube, wir haben einfach verschiedene vorstellungen, wie es sein soll. ich muss vermutlich wesentlich härter angepackt werden... jetzt nicht vom schmerz her - ich bin die erste, die schreit, wenn ein schlag nur mal einen hauch stärker ist! -, sondern emotional. scheinbar brauche ich wirklich jemanden, dem ich am a*** vorbeigehe. mich irritiert es einfach, wenn jemand dabei zu nett zu mir ist. wenn ich höre, was für einen schönen körper ich habe. mehrmals. weil ich es eigentlich gar nicht hören will. ich brauche keine komplimente und wenn sie noch so gut gemeint sind. ich will benutzt werden. gedemütigt. genommen. ohne fragen.

es ist nicht leicht... mit mir.
laureen meinte am 26. Mär, 22:42:
Liebe Femme
Ich wünsche dir wunderschöne Ostern.

Ach, genieße doch das Suchen nach dem Richtigen.
Es kann eine wundervolle und angenehme Zeit sein.

Liebe Grüße von
Laureen 
femme antwortete am 26. Mär, 23:41:
hallo laureen, ich wünsche dir auch frohe ostern!!

das mit der suche nach dem richtigen ist im moment ein bisschen mühsam... so richtig genießen kann ich es eigentlich nicht. wahrscheinlich sollte ich es ohnehin lassen. wenn es sein soll, wird es sein und wenn nicht, dann nicht... im moment finde ichs eigentlich nur frustrierend. ich hatte es mir wesentlich einfacher vorgestellt. 
laureen antwortete am 26. Mär, 23:45:
Liebe femme
Einfacher, weil vielleicht zu viel in deinem Kopf spielt. Manchmal muss man sich beim Suchen treiben lassen und dabei Geduld haben.

Aber durch deine jüngsten Beiträge habe ich verstehen gelernt, was du an IHM hattest und was du jetzt wahrscheinlich vermißt.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße von
Laureen 
femme antwortete am 27. Mär, 01:26:
treiben lassen... das ist so ein thema... weil ich gänzlich schlecht bin darin. weil ich die sachen immer sofort und auf der stelle will - nur spielt es das halt nicht immer...

ich habe bis vor ein paar tagen auch nicht gewusst, was ich an IHM hatte. umso mehr verfluche ich ihn, dass er so ein idiot ist. es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, der optisch akzeptabel ist, auf meiner wellenlänge und der bei sm in etwa dieselben vorstellungen hat bzw. mit dem es einfach vom gefühl her passt. ich dachte nach den erfahrungen mit IHM, das alles - oder zumindest der teil mit dem funken überspringen bzw. mit dem sex - wäre selbstverständlich, aber ja... falsch gedacht... auch eine erfahrung. 
laureen antwortete am 27. Mär, 18:16:
Liebe femme
Ja, lasse dich einfach mal treiben, treiben möglichst in einer dir gut bekannten, vertrauten SM-Szene. So wie ich dich kennengelernt habe, wirst du dabei sehr wache Augen haben für neue Chancen. ;-)

Und deine Erfahrung war sehr, sehr wichtig. Du hast wieder ein Mosaikstein deinem SM-Bild hinzugefügt. So wird das Suchen nach dem Richtigen immer konzentrierter. Aber du musst Geduld haben.

Entschuldige, wenn ich manchmal so predigend daherkomme. Das lässt sich nicht immer vermeiden.

Liebe Grüße von
Laureen