Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
niemand würde sich unter diesen voraussetzungen mit ihm treffen. niemand. aber ist das ein argument? ich bin an sich niemand, der sich selbst leichtfertig in gefahr begibt, bei gott nicht. ich weiß auch nicht, ob es eine gefahr ist. vielleicht ist es das. vielleicht aber ist es auch nur ein höchst aufregendes spiel. nicht dass ich diese extreme aufregung brauche. aber er macht es halt nur zu seinen bedingungen... möglicherweise sollte mir das zu denken geben. hat es auch getan. natürlich kann er seine gründe haben, dass er kein foto schicken will. vielleicht ist er schirch. vielleicht ist er blind. vielleicht...

aber nach dem telefonat sind alle bedenken wie weggewischt.

hallo? jemand zu hause da oben?
laureen meinte am 30. Mär, 23:52:
Liebe Femme
Nene, ich bin nicht von da oben. *g

Du bist bereits mitten in der Beziehung (in der Session).
Das reizt dich.
Er ist dir sympathisch.
Das reizt dich noch viel mehr.
Und alles was du seit dem Telefonat tust, ist bereits die Vorbereitung auf die Session - du bist also bereits mittendrin.

Ach, ich würde dir so gerne alles Glück der Erde dafür wünschen.
Ach, das mache ich erst einmal: Ganz, ganz viel Glück, ich drücke dir die Daumen.

Aber aus Erfahrung habe ich Angst.
Es kann übertriebene Angst sein, aber in der Szene ist sie meist der Garant, um nicht böse überrascht zu werden. Und deshalb gilt vor einer Session immer, dass beide ihre Bedingungen nennen, abgleichen und abstimmen. Stellt nur einer Bedingungen, ist immer höchste Vorsicht angesagt für denjenigen, für diejenige, die diese akzeptieren muss/will.

Ich kann dir jetzt gar nichts mehr raten.
Ich kann dir nur sagen, wenn mich diese Situation, dieser Mann reizen würde, dann nur unter verschärften Sicherheiten.

Ganz ehrlich: Würdest du einem fremden Menschen nach einem einzigen Telefongespräch spontan 1.000 Euro anvertrauen?
Und jetzt vertraust du ihm gar deinen Körper, deine Gesundheit, dein Leben, ja auch deine Seele an.

Bitte sei vorsichtig - in jeder Hinsicht.

Liebe Grüße von
Laureen 
femme antwortete am 31. Mär, 01:02:
ichweißichweißichweiß. ich weiß das ja alles. ich denks mir ja selbst.

was für ihn spricht: er klang sehr sensibel. hat auch sensible fragen gestellt. hat gewisse dinge ohne wenn und aber akzeptiert. hat selbst von spielregeln gesprochen. sagt, dass ein dom sich ganz und gar auf eine frau einstellen muss, auch auf ihre seele, auf ihre gefühlswelt, denn sonst ist er kein guter dom. und er hat versprochen, das spiel bei der geringsten negativen reaktion meinerseits abzubrechen.

natürlich kann er mir das blaue vom himmel herunterversprochen haben, gar keine frage. nur: irgendwann, ab einem gewissen punkt, muss man vertrauen. möglicherweise ist der in diesem fall sehr früh... aber: würde es etwas ändern, wenn ich mit ihm vorher eine dreiviertelstunde im café gesessen wäre? der einzige unterschied wäre, dass ich wüsste, wie er aussieht.

er hat übrigens erzählt, dass er einmal mit einer frau drei jahre lang eine beziehung hatte, ohne dass diese wusste, wie er aussieht. ich glaube wirklich, dass es ihm rein darum geht, den anderen in erster linie körperlich, geistig oder wie auch immer, aber eben nicht visuell zu erfassen. für ihn ist das aussehen scheinbar nebensache bzw. will er sich einfach nicht davon irritieren lassen.

gut, er kann mir natürlich erzählt haben, was er will. vielleicht lacht er sich gerade über meine naivität dumm und dämlich... aber trotzdem glaube ich, dass ich ihm vertrauen kann. was möglicherweise der anfang vom ende ist, aber möglicherweise eben auch gerade nicht... was ich jedenfalls weiß: am telefon hat es mit ihm hundertprozentig gepasst. und das war nicht bei jedem so. absolut nicht. eigentlich war es bisher nur bei IHM so. was vielleicht der beste grund wäre, ihn abzuschießen... hilfe! ich gebs auf. rational nachdenken löst das problem nicht. 
Mister P. meinte am 31. Mär, 11:59:
Bonjour "femme", die Situation klingt aufregend und anregend.

Ich habe bis jetzt immer auf ein unverfängliches Date vor dem Date bestanden, ein Kaffee in einem Café. Danach ging es dann ins Hotel oder sonstwohin. Absolute Blind Dates hatte ich auch schon, aber da hat ein Freund vorher abgecheckt, ob alles o.k. ist. Ich wollte einfach vermeiden, dass ich ein paar Stunden mit einer Frau verbringe, die ich nicht sehen, riechen, schmecken mag. In den letzten Jahren gab es nur wenige Frauen, die mich so stark gereizt haben, dass ich mehr wollte als einen Tee mit ihr trinken.

Vielleicht stehst Du ja auf das Unbekannte? Vielleicht macht es Dir ja nichts aus, wenn er dick und klein ist, nach Schweiss riecht oder nasskalte Hände hat?

Vielleicht gibt es Dir ja einen Kick, ihn nicht zu sehen und immer nur die Augen verbunden zu haben, wenn Du ihn triffst? 
femme antwortete am 31. Mär, 16:54:
nein, es gibt mir nicht den kick, wenn er klein und dick ist und nach schweiß riecht!!! es gibt mir definitiv nicht den kick!!!! spätestens seit heute weiß ich das. nicht dass er klein und dick war oder nach schweiß gerochen hat, das definitiv nicht. aber er war halt anders als ich ihn mir vorgestellt hatte. obwohl ich ihn maximal für den bruchteil einer sekunde gesehen habe. es hat bei mir nicht klick gemacht. ich habe mich nicht verliebt. und ohne verliebtsein geht es nicht, mittlerweile habe ich wenigstens das eingesehen.

ich weiß, ich bin zu anspruchsvoll, aber ja: ist halt so. pech gehabt. in dem fall habe ich pech gehabt. wenns nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein.

im moment reicht es mir ein bisschen. im moment reicht es mir sogar sehr.