Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
irgendwie habe ich wirklich probleme, die sonst niemand hat. zumindest kommt es mir im moment so vor. möglicherweise habe ich die probleme auch nur, weil ich so viel - zu viel? - ausprobiere. aber mittlerweile finde ich es schon wirklich seltsam, dass bei mir wirklich überhaupt nie etwas passt...

ER: nett, attraktiv, küssen himmlisch, sex geil - dafür ist er ein gnadenloser egoist und von manchen seiner aussagen her für eine partnerschaft einfach indiskutabel. nichtsdestotrotz war er derjenige, in den ich mich ein bisschen verschaut habe...

dom. mann nr. 2: sympathisch, aber für mich in erotischer hinsicht rein gar nicht attraktiv. entsprechend war dann auch der sex. es hat einfach nicht gepasst. für mich nicht und für ihn vermutlich auch nicht.

der mann, den ich nie gesehen habe: erotische stimme. gute einstellung zum leben wie zu sm. hat seine sache währenddessen an sich wirklich gut gemacht. trotzdem habe ich es seit zwei wochen nicht geschafft, ihm eine anwort zu schreiben. aus gründen, die ich selber nicht so genau kenne.

F: einer, aus dem ich nicht schlau werde. einer, der mich anzieht, der aber mit sm vermutlich rein gar nichts am hut hat. einer, mit dem es sowieso unter gar keinen umständen etwas werden kann oder darf. irgendwie ist das bild, das ich sonst von ihm hatte, mit dem von gestern nicht ganz homogen und ich kenne mich im moment rein gar nicht mehr aus. weil er gestern anders war als sonst. ruhiger. ernsthafter. und eigentlich fast schüchtern. etwas, das er sonst bei gott nicht ist. ganz seltsam irgendwie.

aber wie auch immer: es passt nie. davon kann man bei mir wirklich schon grundsätzlich ausgehen: dass nie alles passen wird. wobei das lustige an der sache das ist, dass ich vermutlich noch am ehesten noch einmal mit F schlafen würde. obwohl der sex mit ihm definitiv nicht sm-sex war. obwohl es eigentlich das gegenteil war und an sich nicht so wirklich meines. und trotzdem... scheinbar ist mir die persönliche basis zu demjenigen, mit dem ich sex habe, wichtiger als alles andere. wenn ich jemanden sehr gerne habe, greife ich ihn auch gerne an. und dann ist das an sich schon einmal schön, ganz egal, wie der sex ist. zumindest für kurze zeit.

es ist wirklich paradox. vermutlich ist nicht "es" paradox, sondern ich kompliziert. aber wie auch immer: irgendetwas hat es da. das gibt es ja gar nicht.