Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich würde gerne wieder runter von dieser er-ist-so-herzig-er-ist-so-süß-schiene. dabei bin ich ohnehin die letzte, die einen erwachsenen mann bemuttern will. also bitte.
laureen meinte am 21. Apr, 22:32:
Liebe Femme
Du kommst immer wieder zurück zum Ausgangspunkt. Du drehst eine Runde, stehst dann wieder am Anfang und staunst über dich selbst. Dir fehlt die Orientierung, du weißt nicht entschieden genug, was du willst. Und wem die Orientierung fehlt, der läuft immer im Kreis, immer und ewig.

Die Orientierung kannst, ja musst du dir selbst geben.

Aber wenn du dir dabei SM zum Maß aller Dinge machst, machst du SM zu deinem Leben. Ist SM das Leben? Sicher nicht, oder? Macht SM dich glücklich? Für Augenblicke bestimmt, aber sonst? Gibt dir SM Zufriedenheit im Leben? Ich bin so frei zu sagen, wenn es dir das gibt, stimmt irgendwas nicht.

Verliebe dich. Verliebe dich unendlich. Einfach nur aus dem Gefühl heraus, ohne Vernunft, Wünsche oder Sehnsüchte. Kämpfe um diese Liebe, genieße sie. Und besitze dann die Kraft ihm zu sagen, was dich sexuell umtreibt.

Dein Herz klopft doch schon, deine Seele ruft - ein wenig bist du doch bereits verliebt. Und du wunderst dich über dich selbst, dass es einer ist, der dir Blümchen-Vanilla-Sex gibt mit viel kuscheln, drücken, schmusen, verliebt sein. Unmittelbar danach begehrt dein Ratio auf. Nein, das will ich nicht, ich will dominiert werden, will SM, will den knallharten starken Mann im Bett.

Du musst Entscheidungen treffen.
Du musst Entscheidungen leben.
Sonst läufst du für immer und ewig im Kreis und kommst nie an.
Und plötzlich ist das Leben dir davon gelaufen.

Liebe Grüße von
Laureen 
femme antwortete am 22. Apr, 23:37:
hallo laureen! du hast recht: ein bisschen drehe ich mich schon im kreis... allerdings bin ich auch schon - wenngleich vielleicht auch nur geringfügig, weiß nicht - gescheiter als vor einem halben jahr. zb dass die übereinstimmung "sm" nicht alles ist, sondern eigentlich rein gar nichts sagt. und auch, dass sehr viele leute "ganz normal" zusammenkommen, sprich: sich verlieben, und dann gemeinsam sm entdecken. ich dachte halt, dass es leichter wäre, weil es mit IHM auf anhieb so gut gepasst hat... das hat es seither nie wieder. dass das mit der partnerbörse nicht gerade der weisheit letzter schluss ist, weiß ich auch. ich bin ohnehin gerade dabei, davon abzukommen. eben weil ich derzeit ziemlich viel an F denke und sm im moment gar nicht so sehr präsent ist. allerdings weiß ich nicht, wann sich das wieder ändert. aber ändern wird es sich irgendwann auf jeden fall.

und ja: das bisschen verliebtheit, das da ist, würde mir im normalfall reichen, um es mit jemandem zu probieren. ganz egal, ob wir jemals über sm geredet hätten oder nicht. aber das mit F ist halt nichts, was sein kann. es ist eigentlich etwas, was keiner von uns beiden will, allein schon der umstände wegen. von daher brauche ich nicht einmal ansatzweise darüber nachzudenken, was sein könnte, weil es rein gar nichts bringt. aber auch sonst weiß ich nicht, wie weit er meine erfüllung wäre... wie gesagt: ich würde nicht von vornherein sagen "sm oder keine beziehung", aber wenn ich auf dauer ohne leben müsste, würde mir etwas fehlen. und das ist dann regelmäßig der anfang vom fremdgehen... was ich zwar einerseits nicht mehr wirklich sehr eng sehe, was ich aber andererseits auch nicht unbedingt will. 
femme antwortete am 22. Apr, 23:38:
@laureen
ps: schade, dass du nicht mehr schreibst. ich versteh es aber vollkommen. manchmal braucht man einfach eine auszeit. mitunter geht es einem auch so gut, dass man kein ventil (mehr) braucht.