Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gestern bin ich auf eine alte mail gestoßen, mit der mich vor ein paar monaten jemand wegen bdsm angeschrieben hat - nämlich eine frau! mit der habe ich sogar zwei-, dreimal hin und hergeschrieben, im wesentlichen, um "nein danke" zu sagen. aber sie war recht nett und hat mir sogar den link zu einem profil von einem dom geschickt, um mich auf diesen hinzuweisen (hat mich damals allerdings nicht interessiert; darüber hinaus war er auch noch raucher).

...na und was tu ich seit gestern...? bingo! ich denke darüber nach, wie es mit einer frau wäre. also nicht so ernsthaft, dass ich erwäge, ihr oder irgendeiner anderen frau zu schreiben... aber: ich stelle es mir vor. oder versuche das zumindest.

das lustige ist ja, dass ich ganz sicher nicht lesbisch bin, eigentlich nicht mal bi. ich könnte es mir mit einer anderen frau auch nur in einem bdsm-kontext (nein, wirklich?! /ironie ende) vorstellen, alles andere würde mich nicht interessieren. aber irgendwie kickt der gedanke doch... seltsam eigentlich.

möglicherweise mache ich beim bdsm auch einfach keinen großen unterschied zwischen mann oder frau. weil macht ist macht und ohnmacht ist ohnmacht. das ist das, worauf es ankommt, nicht das geschlecht. sag ich mal, ohne von der praxis eine ahnung zu haben. werde ich wohl auch nie.

leider...? keine ahnung. interessant wärs schon.

abgesehen davon hätte das möglicherweise auch den vorteil, dass das termine ausmachen mit einer frau leichter wäre. mühsamer als mit den männern kanns jedenfalls nicht sein. ^^