Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
manchmal ist es die einzige lösung, offline zu gehen bevor man einen blödsinn macht oder sagt.

...und da frage ich mich ernsthaft, ob ich auch im alltag submissiv bin... nämlich dann, wenn ich so knapp davor bin, jemandem etwas anzutun, weil er agiert wie wenn er das alleinige sagen hätte und ihn das, was ich will, einen feuchten dreck interessiert. das einzige, was mich davon abhält, ist meine verdammte neugierde.

wenn ich mir noch ein paar tage lang gut zurede wie einem kranken kalb, kann ich es schaffen, einmal nicht die flucht nach vorne anzutreten und das kind gleich mit dem bad auszuschütten.

du kriegst das hin. rächen kannst du dich danach noch immer. oder auch nicht, völlig egal. kriegs einfach nur hin, einmal deinen mund zu halten und nicht zu explodieren. den mund halten kann doch bitte nicht so schwer sein.