Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
als ich diese url vor mehr als zehn jahren angelegt habe, war mir nicht bewusst, wie verdammt passend sie doch ist.

in der letzten zeit passiert es mir gefühlt permanent, dass der rationale teil von mir sagt "mach dieses oder jenes so oder so" - nur um wenig später dabei zusehen zu müssen, wie es genau nicht so passiert...

ich frage mich manchmal, ob andere leute auch so oft dialoge mit sich selber haben. im allgemeinen innere dialoge, aber nicht zwingend. sich ständig selber beobachten und situationen im nachhinein analysieren. sarkastische kommentare schieben, wenn sie sich anders verhalten als ihr rationales ich es sich vorstellen würde.

nein, ich bin nicht verrückt. selbstzentriert kommt wohl eher hin.

ists gut, ists schlecht...? keine ahnung. es ist halt einfach so.