Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
dinge, an denen es scheitern kann:

- an der zeitlichen verfügbarkeit
- daran, dass der andere zu weit weg wohnt oder dass man sich nicht bei ihm treffen kann
- daran, dass er mir nicht gefällt oder
- daran, dass er unzuverlässig ist.

auch letzteres ist für mich mittlerweile ein ausschlusskriterium, schließlich gibts ja genug männer... für eine frau ist es sicher leichter, jemanden zu finden, als umgekehrt. von daher wundere ich mich immer noch, warum sich manche männer derart blöd spielen, wenn ja eigentlich sie es sind, die weniger optionen haben. das wird mir ewig ein rätsel bleiben, aber gut, ist nicht mein problem.

...und wenn man dann einmal jemanden gefunden hat, mit dem das alles passen könnte, dann fragt man sich automatisch, wo da der haken ist bzw. wann man ihn findet...

hm.