Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
was hattest du bisher für doms? haben die dich nicht ordentlich geführt?

das frage ich mich jetzt, im vergleich, allerdings auch. da war keine führung. von niemandem. und die, die ich ausgesucht hatte, waren schon die auslese. der rest wäre auch nicht besser gewesen (sorry). wobei man wohl dazusagen muss, dass die meisten halt auf ein paar stunden sm machen wollen - und das war es dann. da kann keine führung entstehen.

ich habe nicht gedacht, dass es so jemanden wie ihn abseits von meinen träumen überhaupt gibt.
bonanzaMARGOT meinte am 4. Apr, 06:08:
prima, dann hat es ja doch noch geklappt! 
femme antwortete am 4. Apr, 07:00:
...und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans ende ihrer tage...

ganz so einfach ist die realität dann aber leider doch nicht. 
bonanzaMARGOT antwortete am 4. Apr, 07:10:
der anfang ist immer das schönste. 
femme antwortete am 4. Apr, 07:30:
hm. ja, vielleicht. wäre aber schade, wenn da nichts mehr kommt. weil warum macht man dann weiter? 
bonanzaMARGOT antwortete am 4. Apr, 07:33:
aus gewohnheit meist oder abhängigkeit und angst. 
femme antwortete am 4. Apr, 08:55:
wenn wirklich immer nur der anfang am schönsten wäre, dann würde ich für meinen teil erst gar keine beziehung eingehen wollen. für mich persönlich ist diese sicht zu negativ.

ja, du hast recht: es gibt sicher genügend beziehungen, in denen gewohnheit, abhängigkeit und angst die gründe für deren fortsetzung bzw. nicht-beendigung sind. aber sicher nicht in allen. wenn es so wäre, könnte man sich ja gleich erschießen (sorry für die drastische ausdrucksweise). 
bonanzaMARGOT antwortete am 4. Apr, 09:35:
Ich gab die Hoffnung auch nie auf... fürs Erschießen ist noch genug Zeit. 
femme antwortete am 4. Apr, 11:40:
sehe ich auch so. :-)