Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
.
ich frage mich, warum ich so ein wahnsinnig großes problem damit habe, jemand anderen zu dominieren.

weil ich es aus tiefstem herzen nicht möchte?
weil ich angst davor habe, zu versagen?

eigentlich war mir diese problematik überhaupt nicht bewusst. logisch, hat ja bisher auch keiner von mir verlangt. genausowenig wie ich bislang zu dritt gespielt habe. das höchste der gefühle war, dass jemand zugesehen hat, und das war genau einmal.

ich habe einfach nicht die erfahrung, die er hat. ich komme mit den dingen zurecht, die ich kenne, aber damit offenbar nicht. ich will das einfach nicht. und jaaaaa, ich weiß, es geht nicht darum, was ich will, bliblablubb... ich kann das aber gerade nicht mehr hören und es ist mir jetzt, in diesem moment, auch scheißegal. sorry.

morgen ist ein besserer tag.

fühlt sich so ein absturz an? bzw.: wie kann man wegen einer einzelnen sache dermaßen austicken? ich bitte dich.
bonanzaMARGOT meinte am 5. Apr, 06:44:
das leben ist mehr als ein spiel. 
femme antwortete am 5. Apr, 08:00:
ja, natürlich. es fühlt sich aber nicht nach einem spiel an.