Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich frage mich, was ich machen werde, wenn der sommer kommt. spurentechnisch gesehen. es ist schon jetzt für mich nicht einfach.

wenn man mich rational fragt, ob spuren für mich ok sind, dann sage ich, dass keine besser wären. spuren, die man eine woche lang sieht und die, kaum dass sie verblasst sind, erneuert werden, sind gefährlich und nicht immer so einfach zu verbergen.

andererseits habe ich hemmungen, dem anderen vorschriften zu machen. nicht, weil sub dom nicht grundsätzlich grenzen setzen dürfte, sondern weil ich ihn nicht einschränken möchte. wenn es nach mir ginge, dann würde ich jede überflüssige spur vermeiden, weil jede einzelne spur ein risiko birgt.

aber nach mir geht es nicht. und ich will auch gar nicht, dass es nach mir geht.

im endeffekt liegt wohl auch hier der schlüssel im vertrauen. darauf, dass der andere einerseits die problematik erkennt und andererseits darauf, dass dem anderen das eigene wohl am herzen liegt. wenn beides gegeben ist, braucht man sich eigentlich ohnehin keine sorgen zu machen.

gut, dann habe ich jetzt eine sorge weniger. hätten wir auch das geklärt.
Wichtigmacher meinte am 7. Apr, 08:44:
fasziniert
Hallo femme, ich bin ein Neuling auf diesem Blog, erst heute morgen eingestiegen und beim surfen auf deine Seite gestoßen und von deinen Eindrücken fasziniert. Da dein Blog öffentlich zugänglich ist unterstelle ich mal dass es dir recht ist wenn Dritte deinen Gedanken folgen.
LG vom Wichtigmacher 
femme antwortete am 7. Apr, 13:00:
ja, natürlich. du kannst meinen gedanken natürlich sehr gerne folgen. :-)