Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
.
eine devote mail ist jetzt gerade leider nicht drinnen.

unterwürfigkeit ist heute ausverkauft.
Wichtigmacher meinte am 7. Apr, 19:08:
bin schwer beeindruckt
jetzt versteh ich auch warum du deinen blog the dark side nennst.
ist das sucht oder ist das hassliebe zu deinem dom?
ich habe gelesen dass dir die früheren zu weich waren und du sie deswegen verachtet hast. der neue dürfte das wettmachen, oder?
bin sehr gespannt wie du das verarbeitest. bon chance 
femme antwortete am 7. Apr, 19:46:
also sucht ist das ganz sicher nicht. wenn ich nicht mehr will, dann höre ich auf, so einfach ist das.

hassliebe... ich weiß nicht. irgendwo vermutlich jetzt gerade schon. dabei kann er auch nichts dafür, dass ich reagiere wie ich halt reagiere. wenn, dann kann ich selber etwas dafür, weil ich hätte ja auch das safeword benutzen können... und wie auch immer es klingt: es ist ja nicht so, dass es nicht auch schön war. es war streckenweise sehr schön. aber der schmerz hat dann offenbar einen widerstand in mir ausgelöst.

wie ich das verarbeite, darauf bin ich auch gespannt. 
Wichtigmacher antwortete am 7. Apr, 20:01:
Ich hänge da heute wie die Katze vor dem Mausloch und warte darauf das wieder ein Eintrag rausschlüpft. ;-)

Du schreibst es war streckenweise sehr schön, also sind es die Schmerzen danach die dich in Rage bringen? Muss ja so sein, wenn du ein Safeword hast und es nicht gebrauchst. Und in zwei Tagen hast schon die nächste Session (ich habe nachgelesen weiß jetzt dass man das so nennt), da werden die alten Wunden aber neu aufreißen. Ich selbst bin ja vom wehleidigen Ufer aber mich fasziniert es wie jemand so schmerzgeil sein kann dass er ohne nicht will.

... mir kommt gerade ein Gedanke, ist es etwas anderes was dich an IHM fasziniert und daher die Schmerzen ertragen lässt? 
femme antwortete am 7. Apr, 20:20:
die schmerzen, ja. was ich auch grundsätzlich nicht unbedingt brauche, sind diese ganzen kleidungsvorschriften
oder dass ich danach nicht mal duschen oder aufs wc kann.

nein, die nächste session ist nicht in zwei tagen.

schmerzgeil, pff. wenn ich das wäre, hätte ich jetzt kein problem.

ja, das ist wohl die quintessenz: es ist etwas anderes und deshalb mache ich das mit. 
Wichtigmacher antwortete am 7. Apr, 20:35:
Leidenschaft
mal wörtlich genommen.