Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
.
was hindert mich daran, ein safeword zu verwenden?
Wichtigmacher meinte am 8. Apr, 02:42:
Ja genau, was eigentlich?
Ich finde es faszinierend, ER hat dich offensichtlich ordentlich herangenommen, vielleicht wollte er ausprobieren wie weit er bei dir gehen kann bis du ein Safewort verwendest. Außerdem hast du vorhin ja geschrieben dass es streckenweise sehr schön war. Also magst du es wenn er dich quält.

Eine intime Frage: Bist du nur maso oder bist du auch devot? Ich bin mir da nicht ganz sicher, einige deiner Szenen wie mit den gefesselten Händen und dem Portier deuten ja in Richtung unterwürfig aber das was du heute geschrieben hast .... 
femme antwortete am 8. Apr, 07:17:
mag ich es, wenn er mich quält? spontan sag ich nein, aber ja: natürlich muss ich es in irgendeiner form mögen, weil sonst würde ichs ja nicht machen. sonst wäre es ja wohl auch kein bdsm.

und nein: schön war es sicher nicht in erster linie wegen des quälens. es gehört dazu, aber es ist nicht der übermäßige schmerz, der den kick bringt.

wenn, dann bin ich definitiv vorher devot als maso. meine meinung.