Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich frage mich, was ich eigentlich genau bin. bin ich devot? bin ich maso?

irgendwie hab ich argumente gegen beides. aber irgendwas muss ich ja sein, weil sonst würde ich ja 08/15-sex machen. der ist aber nicht das, was mir etwas gibt. also muss ich ja wohl unter zumindest einen dieser beiden begriffe fallen...

ja, mich turnen schmerzen an, aber nur bis zu einem gewissen punkt. irgendwie gehe ich innerlich wohl davon aus, dass derjenige, der mir die schmerzen zufügt, den punkt, an dem ich sie nicht mehr will, erkennt und damit aufhört. ich weiß nicht, woher diese einstellung kommt und sie ist wohl auch nicht rational erklärbar, schließlich geht es beim bdsm ja gerade darum, dass sachen mit einem passieren, die man eben nicht will.

trotzdem ist es so, dass die stimmung bei mir schlagartig kippt, wenn der andere an einem gewissen punkt nicht aufhört. wenn ich nicht mehr mag, dann geht es noch ganz wenig drüber, aber das ist wohl eher minimal. alles danach ruft zorn darüber, warum er nicht aufhört, wenn er eh schon sieht, dass ich nicht mehr will, auf den plan.

in meiner fantasie mag ich dem punkt, wo es darüber hinausgeht. in meiner fantasie turnt mich genau das an. allerdings ist es da auch nur die vorstellung von schmerzen und kein richtiger schmerz. der anturner ist die tatsache, dass es nicht nach meinem willen geht, dass mein wille overruled wird, nicht der schmerz per se.

rein grundsätzlich hasse ich schmerzen, fürchte ich mich davor. ich akzeptiere sie aus dem grund, weil es jemand anderen gibt, der macht über mich hat und der mir seine macht zeigt, indem er mir schmerzen zufügt. bis zu einem gewissen punkt kann ich mich diesem schmerz als notwendiges übel auch hingeben. ich ertrage ihn, weil da jemand ist, der sagt, dass ich das muss. wohl mit der überzeugung in mir drinnen, dass der andere mir nicht mehr zumuten wird als ich möchte.

wenn er das aber trotzdem macht, dann schlägt die stimmung bei mir schlagartig um. dann werde ich aggressiv, wohl deshalb, weil ich es so empfinde, dass der andere eine vereinbarung bricht. eine vereinbarung, die es so nicht gibt, wohlgemerkt. es gibt sie nur in meinem kopf. dass der andere davon nichts wissen kann, ist klar, zumal es mir bis jetzt selber nicht bewusst war.

ich ertrage schmerzen, weil ich die macht des anderen akzeptiere, aber den schmerz an sich finde ich nur innerhalb enger grenzen geil. und ich habe auch gar nicht den anspruch an mich, dass ich alles ertragen will. ich habe keine wette gegen mich selbst laufen, wie weit ich schmerzen ertragen kann und keinerlei ehrgeiz in diese richtung. ich ertrage ärgeren schmerz auch nicht dem anderen zuliebe. offensichtlich setze ich schmerz mit macht gleich.

hm. es ist schwierig. ich habe keine ahnung, was mir das alles sagt. ist das maso? in meinen augen eher nicht.
Wichtigmacher meinte am 8. Apr, 08:31:
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust
die eine will sich von der andern trennen:
Die eine hält in derber Liebeslust
sich an die Welt mit klammernden Organen;
die andre hebt gewaltsam sich vom Dust
zu den Gefilden hoher Ahnen. (Goethe, Faust)

Fausts Dilemma, tragisch wie er zwischen hellen und dunklen Mächten herumirrt und doch der Glückliche (faustus = glücklich) ist.

Wenn ich es richtig verstanden habe kennt ihr euch noch nicht sehr lange. Wenn er keine Gedanken lesen kann und du aufs Safewort verzichtest, liegt es dann nicht in deiner Verantwortung wie weit ER geht?

Ich würde es ihm sagen wie es mir dabei geht und wenn er ein richtiger Dom ist wird er darauf einsteigen (habe ich nur gelesen). Ich habe aber auch vom Stolz der Sub gelesen und nicht verstanden worin der liegt. Vorhin habe ich einige deiner gestrigen Eindrücke nochmals nachgelesen und dabei, wie mir scheint DEINEN Stolz entdeckt,
ich zitiere:
"...dass ich nachher, nach erniedrigung und was weiß ich was, den kopf immer so hoch wie nie trage und mein blick an arroganz vermutlich nicht mehr zu überbieten ist. "

Und nochmals danke für das mitlesen deiner Gedanken- und Gefühlswelt, ich finde es unglaublich interessant und spannend und es wird mich so rasch nicht loslassen. 
femme antwortete am 8. Apr, 08:47:
deine frage ist eine rein rhetorische. ja, natürlich liegt es in meiner verantwortung.

...hast du gelesen... :-)

ja, das mit dem stolz wird wohl stimmen. wobei ich jetzt nicht sagen könnte, worauf sich der genau gründet. ich weiß nur, dass es so ist. dass meine körperhaltung danach gerader ist als sonst und dass ich das gefühl habe, über den dingen zu stehen. von benutzt und erniedrigt ist da eigentlich nichts. eher von genervt, wenn ich das mit schminke und so am gang erledigen muss, wenns anders viel leichter ginge. 
femme antwortete am 8. Apr, 09:26:
und ja, ich werds ihm ohnehin sagen. aber irgendwie brauche ich im moment noch zeit, um für mich selber zu klären, was ich eigentlich will. ein bisschen fehlt mir gerade auch die devote grundstimmung und da ist das mit der mail dann eher schwierig... 
Wichtigmacher antwortete am 8. Apr, 09:36:
Das Gefühl über den Dingen zu stehen, bist du sicher dass das nicht zur Sucht werden kann?
Du musst dich am Gang rekultivieren? Ich finde das spricht sehr stark dafür dass er dir zeigen will wer der Chef im Ring ist, eine Machtdemonstration. 
femme antwortete am 8. Apr, 10:26:
na sooo lange, dass es zur sucht werden könnte, dauert es dann auch wieder nicht an... und wenn ichs nicht habe, dann hab ichs halt nicht.

ich weiß schon, dass das eine machtdemonstration ist. eine, die ich allerdings nicht bräuchte. aber er offenbar, sonst würde er es ja anders machen. 
Wichtigmacher antwortete am 8. Apr, 10:43:
Jetzt bin ich irritiert. Hast du das nur phasenweise? Oder brauchst du immer wieder eine neue Herausforderung?
Ich dachte mir wenn eine Sub mal ihren Herrn gefunden hat dann bleibt sie bei ihm: Stichwort vertrauen 
femme antwortete am 8. Apr, 10:59:
ich hab das gefühl unmittelbar danach gemeint. das dauert nicht so lange an.

und ja: diese einstellung von wegen herrn gefunden und so hatte bzw. habe ich auch. es hat bis jetzt halt leider noch nie geklappt. 
Wichtigmacher antwortete am 8. Apr, 11:51:
Ach so, das habe ich dann missverstanden.

Und warum klappt es nicht? Früher hat es ja daran gelegen dass deine Doms zu nachgiebig gewesen sind und du daher die Achtung verloren hast. Wenn ich jetzt lese was du mitmachst ist das beim jetzigen nicht der Fall warum also klappt es da auch nicht?
Sorry ich stell schon wieder sehr intime Fragen ;-) 
femme antwortete am 8. Apr, 12:02:
ich hab nicht gesagt, dass es mit dem jetzigen nicht klappt. ich muss das von gestern halt erstmal verarbeiten bevor ich wieder eine devote mail schreiben kann. mit normalen mails würde ich mir leichter tun.

aber rein grundsätzlich wäre es mir ohne das ganze drumherum, also die kleidung, den anderen nie sehen oder hören dürfen, danach blöd am gang rumstehen, etc. lieber. aber es hat halt jeder andere bedürfnisse. 
Wichtigmacher antwortete am 8. Apr, 12:47:
OK, dann habe ich das aufgrund deiner teils sehr aggressiven Wortwahl falsch interpretiert.

Ist seine Kleidervorschrift denn so ungewöhnlich?
Du hast ihn noch nie gesehen oder gehört? Ja wie verständigt ihr euch denn? Nur über Email? Und wenn du bei ihm bist, da kannst ja keine schreiben oder lesen...

Ich habe schon "gehört" das "Blindhaltung" für manche einen besonderen Reiz bietet. Habe da gestern im Netz vom Erlebnis einer "Sklavin" gelesen die auch blind gehalten wurde. Wobei sie sich in ihrem Auto eine blickdichte Maske aufsetzte, er dann mit ihr an einen unbekannten Ort fuhr, sie über die Schulter warf und irgendwohin trug wo er sich mit ihr vergnügte. Der Rückweg erfolgte dann auf dieselbe Art und Weise. Die einzige Sorge die sie hatte war dass es einmal nicht er sondern ein anderer war der sie nahm. Das fand ich eigenartig, ich meine ist es in so einem Fall nicht egal wer der andere ist? 
femme antwortete am 8. Apr, 12:57:
meine wortwahl war nicht absichtlich agressiv, sorry.

soo ungewöhnlich nicht, aber sie harmoniert nicht mit dem, was ich normalerweise anhabe. es ist halt ein aufwand, der nicht sein müsste. und von dem sch***-wetter gestern spreche ich gar nicht erst...

man braucht sich währenddessen ja nicht zu verständigen, oder? man spürt den anderen ja eh. also so rein grundsätzlich braucht man es nicht, ist es nicht zwingend notwendig.

mir wäre es auch nicht egal, wenn da auf einmal jemand anderer wäre. du hast einen bezug über die mails und natürlich merkst du auch, ob es derselbe mann ist oder nicht.

mein bezug geht aufgrund der umstände in erster linie wohl über die mails und in zweiter linie danach, wie er währenddessen zu mir ist. ich wollte auch niemand anderen. der anonyme, gesichtslose fremde ich absolut nicht meine welt. ich will mich einer bestimmten person unterwerfen, aus welchen gründen auch immer, aber ganz sicher nicht jedem x-beliebigen. 
Wichtigmacher antwortete am 8. Apr, 13:36:
Nicht mir gegenüber, IHM gegenüber habe ich deine wortwahl als agressiv empfunden, sowas von gar nicht devot, aber wahrscheinlich muss auch eine Sub mal Dampf ablassen.

Ok, man muss während dessen nicht reden, das kommt eher bei Normalos vor die dann noch gern ein wenig kuscheln und reden, vor allem sie, wir Männer würden lieber schlafen ;-)

Ahaaaa? Und wieso genau der? Was hat er was andere nicht haben? 
femme antwortete am 8. Apr, 13:42:
ok, dann tuts mir halt IHM gegenüber leid. ;-)

und ja, ich musste definitiv dampf ablassen. ich war auch gestern nicht in der lage, eine devote mail zu schreiben, auch wenn ich ihm keine schuld gebe.

keine ahnung. es ist eine gefühlssache. 
Wichtigmacher antwortete am 8. Apr, 13:49:
Wenn du ihm dass nicht mailst weiß er es eh nicht.

Frauen und ihre Gefühlswelt, da werde ich wohl nie durchblicken ;-) 
femme antwortete am 8. Apr, 13:54:
keine sorge, er weiß das schon.

es ist ja auch nicht so, dass ich vorhabe, ihm niemals wieder eine mail zu schreiben. ich hab halt nur abstand gebraucht. insbesondere funktioniert eine devote mail mit aggressionen nicht *ganz* so gut.

na von der gefühlswelt EINER frau kriegst du hier jedenfalls einen ganz guten eindruck. ;-) 
Wichtigmacher antwortete am 8. Apr, 14:18:
Er weiß es schon? Wird das dann nicht folgen für dich haben?

Das war besonderes eine aggresiv devote Mail ;-)

Ja, da hast du recht und das macht es auch so aufregend 
femme antwortete am 8. Apr, 14:27:
keine ahnung, ob es folgen haben wird. ich will mich auf jeden fall nicht verbiegen.

du bist einer der wenigen, der das aufregend findet, aber danke trotzdem. ;-) 
Wichtigmacher antwortete am 8. Apr, 14:53:
Tapferkeit, Mut oder einfach der verdeckte nicht eingestandene Wunsch nach Strafe?

Ja, weil es neue Welt für mich ist und du mir so tiefe Einblicke in die Denk und Gefühlswelt bietest. Auch wenn ich kaum etwas wirklich versteh ;-) 
femme antwortete am 8. Apr, 14:58:
der verdeckte wunsch nach strafe ist es ganz sicher nicht.