Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
woran erinnere ich mich am meisten bzw. denke ich am liebsten zurück?

ans küssen. ich küsse ihn einfach irrsinnig gerne.

was sagt mir das jetzt?
Wichtigmacher meinte am 8. Apr, 21:59:
Hast du einen Brand den du löschen musst?

Er küsst dich auch? Das überrascht mich jetzt, ich bin bisher davon ausgegangen dass er dich nur gequält hat 
femme antwortete am 8. Apr, 22:02:
indem ich trinke?

warum soll er mich nicht küssen? normale leute tun das mitunter im zusammenhang mit einem sexuellen hintergrund. 
Wichtigmacher antwortete am 8. Apr, 22:09:
Ja, wenn man am Vortag alkoholisiert war dann verlangt der Körper am nächsten Tag nach Wasser, das nennt man Brand löschen ;-)

Ich weiß nicht, bisher war immer nur die Rede von Schmerzen, küssen tun Normalos, aber ich bin da ja ein Laie was BDSM angeht.
Aber ich weiß jetzt was du gestern mit den schönen Momenten gemeint hast, küssen versteh auch ich. 
femme antwortete am 8. Apr, 22:11:
aso. ich hab mit alkoholisiert keine großartige erfahrung.