Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mit ein problem ist halt auch, dass ich meinen körper besser kenne als jeder andere - oder es mir zumindest einbilde -, so dass ich auf sachen, von denen ich überzeugt bin, dass sie meinem körper nicht gut tun - seien es bestimmte positionen oder schuhe, von denen ich schmerzen bekomme, oder was auch immer - allergisch bzw. panisch reagiere. offenbar steht für mich meine gesundheit über allem, was wohl auch logisch und nachvollziehbar ist.

deshalb hätte ich auch ein problem damit, mit jemandem, über den ich nichts weiß, ungeschützten sex zu haben. und paranoid wie ich bin, reicht es mir dann auch nicht, dass mir jemand irgendwann einmal - oder zweimal oder noch öfter - versichert hat, dass er auf meine gesundheit achten wird, sondern ich muss selbst beurteilen können, ob im einzelfall eine gefahr besteht oder nicht, denn der andere könnte ja sachen, die relevant sind, nicht wissen oder übersehen haben.

ich bin ein kontrollfreak, eh. bei diesen sachen jedenfalls.

keine ahnung, wie andere frauen so drauf sind, aber ich bin in dieser beziehung wohl schon eher mühsam.