Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
!
ich will diese sch***-deep throat-übungen nicht mehr machen! ich hasse sie und es bringt rein gar nichts! letzteres vermutlich nicht zuletzt deshalb, weil ich das ganze jedesmal nach längstens zwei minuten abbreche, weil ich es so grausig finde, wenn der würgeflex einsetzt, und weil mir schlecht wird.

so wird das nie was. :-/

irgendwie ist es ein *bisschen* ein blödes timing, wenn man eineinhalb stunden vor einem intimen treffen unmengen an knoblauchsauce in sich hineinschaufelt und erst punktgenau mit dem weglegen des bestecks draufkommt, dass das jetzt wohl nicht die beste aller ideen war...

ich habe dann versucht, mit kaugummi kauen, zähneputzen und mundspülung schadensbegrenzung zu betreiben. offenbar hats gewirkt, zumindest gab es keinen kommentar in diese richtung. ^^

irgendwie hab ich wirklich angst davor, was er heute mit mir vor hat. vielleicht bin ich komisch, aber ich würde vor einem treffen mit meinen freunden keine eingriffe bei meiner person hinnehmen, die auch nur irgendwie sichtbar bzw. für andere sonstwie wahrnehmbar sind. vermutlich bin ich diesbezüglich wirklich sehr unflexibel, weil ich würde noch nicht einmal meine frisur ändern. mit allem, was über das schlafzimmer hinausgeht bzw. mit öffentlichkeit zu tun hat, habe ich ein problem.

aktuell sind die aufgaben, die ich regelmäßig erhalte, ziemlich zeitintensiv. und das, wo ich teilweise eigentlich gar keine zeit habe bzw. mich in der verbleibenden zeit möglicherweise erholen sollte.

warum ich die aufgaben dann als solche akzeptiere, ist eine gute frage. irgendwie hinterfrage ich nicht einmal, ob ich sie überhaupt machen soll oder nicht. mein muster ist immer dasselbe: ziel anvisieren und so schnell wie möglich erledigen. ob diese vorgangsweise immer gut ist, sei dahingestellt, aber so ist es nunmal.

so langsam sollte ich mal die zeit, die ich für die erfüllung der aufgaben benötige, mitschreiben.

ich glaube, ich habe im letzten monat mehr über das führen einer dom-sub-beziehung gelernt als in meinem ganzen leben davor. ich stehe an der schwelle dazu, dass ich mir ansatzweise vorstellen kann, wie so etwas im alltag funktionieren kann, und das ist ja zumindest schon einmal etwas. ;-)

man kann ja viel in eine vagina stecken, aber es gibt dinge, bei denen sollte man darauf verzichten...

ich mach was mit, echt.

man sollte meinen, dass leute im alter gescheiter werden - aber das gegenteil ist der fall...